Zentrum

„Zentrum für Zahnmedizin & Implantologie im Herzen der Oberpfalz"

Dr. Jörg Klier ist Zahnmediziner in zweiter Generation und führt die Praxis von Dr. Wolfgang Klier weiter.
2022 wurde unser Zentrum für Zahnmedizin & Implantologie in der Schwägerlstraße 3 in Schwarzenfeld fertiggestellt und eingeweiht.


Dr. Klier:

Vielen Menschen ist der Besuch beim Zahnarzt unangenehm. Daher ist es mir wichtig, den Besuch bei uns angenehm und entspannt zu machen.
Eine durchdachte Architektur mit großzügigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit Panoramafenstern sorgt für ein angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen.
Der Blick in den Garten holt die Natur förmlich ins Innere.

Die zahnmedizinische Ausstattung auf 460m2 ist topmodern, aber auch für Unterhaltungsmedien wie Deckenmonitore mit Diashows ist gesorgt, um die Zeit möglichst kurzweilig zu gestalten.

Auch gibt es eine geschützte Wartelounge auf der Terrasse.

Im voll ausgestatteten OP können oralchirurgische Eingriffe wie Implantationen optimal durchgeführt werden.

Wir bieten für Angstpatienten Sedierungen mit Lachgas,

sowie Eingriffe in Vollnarkose mit Anästhesisten an.

Lasse Sie sich von uns überraschen! Wir freuen uns auf Sie!

Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Praxisgebäude vorhanden. Diese bieten barrierefreien, stufenlosen Zugang zur Praxis.

Weiterhin verfügen wir über eine hochmoderne technische Ausstattung.

Fachkompetenz, individuelle Betreuung und Service stehen bei uns im Mittelpunkt. Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie.